Herzlich willkommen beim 1. PBC Würzburg/KT e.V.

WIR HABEN EIN EIGENES VEREINSHEIM!

Diese gute Nachricht möchten wir euch gleich hier zu Beginn mitteilen.

Was ist daran gut?

Unsere Mitglieder können jetzt soviel und solange spielen, wie sie möchten und das zu einem unschlagbar günstigen Tarif!


Herzlich willkommen beim 1. PBC WÜRZBURG/KT! Wir sind ein Verein von ca. 50 Mitgliedern und spielen Pool Billard und Snooker aus Leidenschaft!

Momentan haben wir sechs Pool-Billard- und zwei Snookermannschaften am Start, die von der Kreis- bis zur Oberliga spielen.

Unsere Spieler nehmen jedes Jahr an den Bezirksmeisterschaften teil, und wir veranstalten regelmäßig kleinere Hausturniere und ab und an auch etwas Größeres …

Wenn ihr euch für unsere Trainings interessieren solltet, dann erfahrt ihr hier mehr dazu:

Öffentliches Pool-Billard-Training
Öffentliches Snooker-Training

Übrigens: Für Nichtmitglieder ist das Training 3 mal kostenlos. Also, wenn ihr Lust habt etwas dazuzulernen, dann kommt doch einfalch mal vorbei.

Viel Spaß auf unserer Seite, klickt euch durch und bei Interesse meldet euch!