Sechste Mannschaft on fire!


Einen perfekten Rückrundenstart konnte unsere Sechste Mannschaft um Captian Stefan Aßmann feiern.
Nachdem das letzte Hinrunden-Heimspiel auch schon gewonnen werden konnte ging man auf heimischen Boden optimistisch in das erste Spiel der Rückrunde.
Der Gegner hieß Dingolfing VII. Das Hinspiel (für die meisten unserer Mannschaft das erste Liga-Spiel überhaupt), ging damals leider mit 7:3 an die Freunde aus Dingolfing. Jedoch konnte unsere Sechste im Rückspiel diesen Gefallen erwidern und schickten die Gäste aus Dingolfing mit einem 7:3 nach Hause.

Durch die zwei Siege steht man nun auf dem dritten Tabellenplatz und hat, wenn es so weiterläuft auch noch beim Aufstieg das eine oder andere Wort mitzureden.



Zu den Ligatabellen

Weihnachts-Mitternachts-Doppelturnier in Deggendorf!


Nachdem es letztes Jahr so gut angekommen ist, starten wir heuer auch wieder mit einem Weihnachts-Doppel-Turnier durch! 🤩
Los geht es am 25.12.2023 um 18 Uhr. Gespielt wird 9-Ball-Doppel im DKO. Alle weiteren Infos könnt ihr dem Plakat oder direkt auf der Anmeldeseite sehen.
Wir freuen uns auf euch 😊.



Zur Anmeldung

Unser Vereinsheim 😍

Lust auf einen virtuellen Durchgang durch unser Vereinsheim?
Dann klickt euch doch einfach durch unsere Slideshow.


Billardraum
Billardraum
Außenansicht
Außenansicht
Terrasse
Terrasse
Gastraum
Gastraum
Tribühne
Tribühne
Billardraum
Billardraum
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Darbereich
Darbereich
Dartraum
Dartraum
Bar
Bar


Na Lust bekommen auch mal zu Spielen?
Schreib uns einfach über Facebook, Insta oder direkt über die Website. Wir antworten schnell, versprochen 😊.


Kontakt