hp1
hdg_spielbereich_tisch1
612b285e-915b-475c-86f2-af3732ac0129

DER 1. PBC PFAFFENBERG BEDANKT  SICH BEI SEINEN SPONSOREN

LETZTE  BEITRÄGE

Vereinsmeisterschaft 8-Ball

Am vergangenen Freitag versammelten sich 12 Spielerinnen und Spieler voller Vorfreude im Vereinsheim des 1. PBC Pfaffenberg, um den ersten Vereinsmeistertitel des Jahres 2024 im 8-Ball auszuspielen. Das Turnier begann pünktlich um 19:00 Uhr mit zwei Gruppen zu je 6 Teilnehmern. In Gruppe 1 setzte sich Riedl Philipp mit einem beeindruckenden Ergebnis von 4 Siegen...

Mößner Daniel entscheidet die Vereinsmeisterschaft im 10-Ball für sich.

Die erste Vereinsmeisterschaft im runderneuerten Vereinsheim an der Straubinger Straße ist Geschichte. 16 Mädels und Jungs fanden sich am Freitagabend im HdG ein um den Titel Vereinsmeister 10-Ball auszuspielen. Gespielt wurde in 4 Gruppen Jeder gegen Jeden. Die beiden Gruppenersten zogen ins Viertelfinale ein. Hier konnten sich die Favoriten in ihren jeweiligen Gruppen behaupten und…

Renovierung unseres Vereinsheimes abgeschlossen.

Nach anstrengenden Wochen der Vorplanung und vor allem der Arbeit ist die Renovierung nun größtenteils abgeschlossen. Unser Vereinsheim erstrahlt in den Vereinsfarben grün und weiß. Die neuen Tische sind aufgebaut und das Chaos im Vereinsheim beseitigt. Einige hundert Arbeitsstunden mussten geleistet werden und das Ergebnis kann sich, wie wir finden, sehen lassen. Nun wollen wir…

(Visited 5.219 times, 7 visits today)