BLAUE POMERANZE Aachen

Navigation Intern

Informationen

Herzlich Willkommen

Liebe Vereinskameraden, liebe Sportler, liebe Gäste.
Ich begrüße Sie herzlich auf den Webseiten des
Billard Vereins
Blaue Pomeranze Aachen.

Mit unserem Internetangebot möchten wir Informationen rund um unseren Verein, sowie ein umfassendes Serviceangebot in einer verständlichen Navigationssprache für unsere virtuellen Besucher bereit halten. Weiter...

Kostenloses Training

An jedem Montag ab 19:00 Uhr bieten wir Interessierte eine kostenlose Schnupperstunde mit den Grundkenntnissen des Pool Billards an.

Einfach vorbeischauen oder kurz vorher mal anrufen.

 Trainingszeiten:


 












Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei Billard Verein Blaue Pomeranze Aachen e.V. 1996
Auf diesen Seiten gibt es alles wissenswerte rund um unseren Verein.
 
Ein kleiner Hinweis noch am Rande:
Wir sind ein Billard Verein und keine Billard-Gaststätte, wo man Freitag- oder Samstagabend mal eben spielen kann.


Kombi Mannschaft

20.03.2023

14. Spieltag

Liebe Billardfreunde,
auch am 14. Spieltag steht fast unser Standartergebniss auf dem Tableut.
Die Blaue Pomeranze verliert zu Dritt bei Schwarz Grün Aachen 4 im Lichthof knapp mit 3:5

Senioren Mannschaft

11.03.2023

4. Spieltag

4. Spieltag der Senioren Liga.

Im ersten Spiel des Tages  verliert die Mannschaft der Blauen Pomeranze gegen PBC Würselen 81 deutlich mit 1:5.

Im zweiten Spiel gegen Rot Gelb Aachen 2 hatten wir in der Hinrunde in allen drei Partien eine Chance, die wir leider nicht nutzen konnten.
In der Rückrunde konnte Ralf Georg ein Spiel nach Hause holen, so das auch hier der Endstrand 1:5 betrug.

Kombi Mannschaft

05.03.2023

medialer Neuanfang - 13. Spieltag

Liebe Billardfreunde,
ich werde versuchen die mediale Präsenz des Vereins nach 1 1/2 Jahren Corona wieder aufleben zu lassen, in der Hoffnung, das das auch den Verein wieder etwas beflügeln, die Homepage werde ich mir in der kommenden Woche vornehmen.

Vorab als Info, unsere Mannschaft spielt seit Saisonbeginn im September auf 3 Spieler dezimiert, was uns generell schon einen 0:2 Rückstand einbringt.

Nun zum aktuellen:
am gestrigen Samstag stand der 13. Spieltag der aktuellen Saison an und die Spieler der Blauen Pomeranze durften zum befreundeten PSG Eupen-Eifel 5 (ich kann ich an den neuen Namen noch nicht gewöhnen) nach Eupen.

Diese hatten im vergangenen Jahr ihr neues Vereinsheim in der Sportanlage Eupen bezogen, welches sehr schön geworden ist.

• In der Hinrunde konnte im 14/1 endlos Stephan lange Zeit führen, wurde aber noch abgefangen und verlor sein Spiel mit 21:30.
• Das 8-Ball Spiel verlor Sabine mit 1:3
• Das 9-Ball Spiel wurde wegen fehlender Spieler nicht gespielt
• Ralf Georg hatte einen grottenschlechten Tag und verlor sein 10-Ball Spiel mit 0:3

Die zweite Halbzeit begann etwas vielversprechender, obwohl man schon mit 0:5 zurück lag.
• 14/1 endlos fiel aus
• Stephan gewann sein 8-Ball Spiel knapp mit 3:2
• Ralf Georg verlor das 9-Ball mit 1:4
• Sabine verlor ebenfalls in einem Marathon Match von 2 Stunden das 10-Ball mit 1:3
Am Ende standen die Spieler mit der 9. Niederlage im 10. Spiel und weiterhin dem letzten Tabellenplatz dar.

 





 



 
 
Billard Verein Blaue Pomeranze


Tel. Vorstand : +49.(0)172.242.6386
Mail : mail@blaue-pomeranze.de
Besucher
seit
27.07.1999
seit
01.08.2012