Christbaumversteigerung 2017

Erstellt: Dienstag, 24. Januar 2017

Rechtzeitig zum Jahresanfang fand auch dieses Jahr unsere alljährliche Christbaumversteigerung statt. Nach großen Renovierungsarbeiten im nun deutlich vergrößerten Aufenthaltsraum.

Und wer ned dabei war ist selber schuld. Allen anderen ein dickes Danke fürs Kommen und die Gaudi. Großes Lob und Merci an unseren Versteigerer Tassi der seine Aufgabe wiedereinmal mit Bravour und Souveränität gemeistert hat. Die Sammlungen für 2018 für euch sind schon jetzt im vollen Gange und dann sehen wir uns hoffentlich wieder alle :-)

2017-Christbaumversteigerung-001.jpg 2017-Christbaumversteigerung-002.jpg 2017-Christbaumversteigerung-003.jpg

2017-Christbaumversteigerung-004.jpg 2017-Christbaumversteigerung-005.jpg 2017-Christbaumversteigerung-006.jpg

2017-Christbaumversteigerung-007.jpg
.