3 neue zusätzliche Billardtische

Erstellt: Montag, 31. Oktober 2016

Endlich wurden unsere drei neuen zusätzlichen Tische am 25.10.16 geliefert. Nach etlichen Problemen und der Erkenntnis das ein Olio kein Clubmaster ist und umgekehrt stehen sie nun endlich da.


Auch eine Insolvenz der Reederei Hanjin mussten wir überstehen. Selbstverständlich waren unsere Tische auf einem Containerschiff der Reederei Hanjin. Wenn es läuft dann läuft es halt. Nach der Meldung der Insolvenz bestanden berechtigte Zweifel ob die Tische noch 2016 geliefert werden könnten. Schlußendlich ging es aber dann doch überraschenderweise relativ schnell und nun sind wir stolzer Besitzer von 6 Billardtischen.

View the embedded image gallery online at:
http://www.pbc-arnstorf.de/aktuelle-infos-vom-billardverein-arnstorf/69-3-neue-zusaetzliche-billardtische.html?tmpl=component&print=1&layout=default#sigFreeId042225e44e
.