Projekt Terrassendachrenovierung - Teil II

Erstellt: Mittwoch, 27. Mai 2015

Am Samstag den 16.05.15 ging es nun daran das Terrassendach wieder dicht zu bekommen. Viele Vorarbeiten, wie z.B. Reparatur von morschen Balken oder die Nachbestellung von neuen Gläsern waren bereits von Schreinerei Schilcher durchgeführt so dass mit genügend Manpower die Arbeiten zugügig voran gehen sollten.

Aber der Abbau geht ja meistens immer schneller. Nach einem kurzen gemeinsamen Frühstück werkelten von 9:00 Uhr wir bis ca. 18:00 Uhr bis alle Einheiten wieder wasserdicht montiert waren.

Anbei ein paar Bilder. Die komplette Bildersammlung findet ihr hier.

View the embedded image gallery online at:
http://www.pbc-arnstorf.de/aktuelle-infos-vom-billardverein-arnstorf/51-projekt-terrassendachrenovierung-teil-ii.html?tmpl=component&print=1&layout=default#sigFreeId0a5a461de7
.